Wohnpark “Zimmermanns Mühle”

Eine Wohnanlage mit Herzblut. Dieses restaurierte und wieder aufgebaute Objekt betreuen wir seit September 2014. 

Diese Wohnanlage steht für Qualität der Note 1, gleichgesetzt mit der Qualität unseres Pflegedienstes, der in den vergangenen Jahren mit der Note 1 bewertet wurde.

11 Wohneinheiten nach hohem Standard renoviert, inklusive Küchenzeile und Logia mit Ausblick zum Schloss. Zusätzlich gibt es, wie auch in den anderen Einrichtungen, eine Gemeinschaftsküche, in der täglich frisch gekocht wird.

Der Gemeinschaftsraum befindet sich direkt im Zentrum des Ensembles. Dort steht das restaurierte Mühlenrad in einem beleuchteten Glasraum mit Fachwerkstruktur.

Beschäftigungsangebote im Gemeinschaftsraum sowie Spaziergänge sind nach Absprachen möglich. Es steht eine Präsenzkraft für Sie zur Verfügung.

Sie haben die Wahl und wir stehen Ihnen zur Seite.